TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Wir suchen DICH !!!

Der SV Kohlscheid sucht Dich

Der SV 1927 Kohlscheid e.V. hat ein Projekt gestartet, welches für jeden Fußballer interessant ist.
Nach dem Abstieg 2016 aus der Kreisliga A wurde eine neue Mannschaft zusammengestellt und diese wurde auf Anhieb Herbstmeister in der Kreisliga B. Dies soll aber nicht das Ende der Fahnenstange sein.
Wir sind sehr bemüht auch in Zukunft den Blick nach oben zu richten. Dafür brauchen wir neben unseren Trainern und Beobachtern natürlich auch Fußballer, die hungrig sind und gerne in einem tollen familiären Umfeld Fußball spielen wollen.
Wir bitten eine tolle Sportanlage mit einem Top Kunstrasenplatz sowie einem wunderschönen Vereinsheim direkt neben dem Platz. Sportlich sind unsere Trainerteams, inklusive   Physiotherapeut auf sehr hohem Niveau angesiedelt.
Wenn Du Dir vorstellen kannst in Zukunft auf anderem Niveau Fußball zu spielen und richtig Lust auf Fußball hast dann melde Dich gerne unter:
oder
Gerne machen wir einen persönlichen Termin aus, indem wir Dir das Projekt SV Kohlscheid gerne genauer erläutern.