TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Vorstellung der Fortuna aus Düsseldorf

Vorstellung: Traditionsmannschaft Fortuna Düsseldorf

Anlässlich des Mega-Events im Juli dieses Jahr, möchten wir heute das Traditionsteam von Fortuna Düsseldorf vorstellen. Die Fortuna war die zweite Mannschaft, die bereits im September 2016 begeistert für unser Traditionsturnier zusagte.

Die Traditionsmannschaft von Fortuna Düsseldorf vereint altgediente Fortuna-Recken der letzten Jahrzehnte. Im Rahmen der Saisoneröffnung 2015/16 gab das Team seine Premiere. Gegen eine gemischte Fanauswahl aus Anhängern der Fortuna und des Ipswich Town FC ließen nicht nur Legenden aus früheren Tagen wie Rekordspieler Gerd Zewe und Ehrenmitglied Benno Beiroth ihr Können aufblitzen und siegten mit 5:0. Auch Fanlieblinge aus den vergangenen Jahren wie Jens Langeneke und Frank Mayer sind fester Bestandteil der Fortuna Traditionself. 
(Text: https://www.f95.de/verein/historie/traditionsmannschaft/1/)

Zuletzt spielte das Team, welches durch Tom Koster und Mehdi Schröder betreut wird, am 30.01.2017 gegen die erste Mannschaft des SV Hoengen. In Hoengen gab man sich knapp mit 4:6 geschlagen.

Das Aufgebot der Fortuna an diesem Tag:

Dr. Patrick Deuß, Giuseppe di Raimondo, Mehdi Schröder, Klaus Dieckmann, Enrico „Enno“ Kowski, Redouan „Ede“ Yotla, Dejan Vukovic, Manolo Rey (Gastspieler), Oliver Roeder, Simon Schmale, Olaf Timmerberg, Thomas Bahr, Ali El Aissati (GS), Besnik Gashi (GS), Egon Köhnen.

Bleibt abzuwarten mit welchem Aufgebot die Fortuna zu unserem Traditionsturnier antritt. Hier erwarten sie in der Vorunde den VfL Bochum und die “Wundertüte” des Radiosenders 100’5 DAS HITRADIO. Der Radiosender stellt an diesem Tag ein Überaschungsteam. Voraussichtlich wird dieses Team aus EX-Profis und Redaktionsmitarbeitern bestehen.

Hier gehts zur Homepage der Traditionsmannschaft aus Düsseldorf.

Wir freuen uns auf Fortuna Düsseldorf und erwarten packende Partien!!!