Schützenhilfe durch den KBC

Spiel abgesagt

Das Spiel unserer ersten Mannschaft wurde heute kurzfristig abgesagt. Der Gegner aus Warden schien keine Mannschaft stellen zu können. Somit wurde das Spiel mit 2:0 für den SV Kohlscheid gewertet.

Erfreulich war am heutigen Sonntag, dass der Kohlscheider BC beim Tabellenzweiten Vaalserquartier punkten konnte. Unsere Lokalrivalen vom Oststadion konnten in der 89. Spielminute das 1:0 erzielen. Leider schaffte es die Mannschaft von Mustafa Ardic nicht die Führung zu retten. Nur eine Minute später konnten die Gastgeber den Ausgleich erzielen.




Für uns war dieses Ergebnis trotzdem sehr positiv. Der Vorsprung auf Vaalserquartier wuchs auf nun 7 Punkte. Der VfR Würselen konnte in Aachen bei Bosna mit 2:1 gewinnen.

An dieser Stelle gratulieren wir dem Kohlscheider BC zu dem Punktgewinn in Vaalserquartier.

Unsere 2. Mannschaft verlor Ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Hoengen/Mariadorf mit 2:11.

Nächste Woche muss unsere erste Mannschaft zum Tabellenschlusslicht nach Ritzerfeld.

 

Spielbericht wird präsentiert von:

Viamed
reisebaron
verfasst von David Milz