TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Schock für die 2. Mannschaft

Milz fällt den Rest der Saison aus

Mittwoch-Abend betritt unsere zweite Mannschaft ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft von SC Kellersberg. Das Testspiel konnte mit 4:3 gewonnen werden und ist nun der 4. Testspielerfolg in Serie. Ein klarer Aufwärtstrend für unsere zweite Mannschaft.

Leider hatte dieses Spiel einen bitteren Beigeschmack. Nach nur 15 min wurde David Milz durch ein rüdes und vollkommen unnötiges Foul zu Boden gebracht. Der Tritt des kellersberger Verteidigers traf Davids Wadenbein so hart, dass es brach.

Am selben Abend wurde der Spielführer der zweiten Mannschaft noch ins Krankenhaus gebracht und bereits am nächsten Tag operiert. David fällt somit leider die ganze Rückrunde aus. Ein Schock für unsere Zweite, die nun auf Ihren Toptorjäger verzichten muss.

Auf diesem Wege wünscht der ganze Verein David alles Gute und eine schnelle Genesung! Lass den Kopf nicht hängen.
Text: Marko Kowol