TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Routiniers werden 4.

4. Platz in Laurenzberg

Vergangenen Freitag waren unsere Routiniers beim Kleinfeldturnier in Laurenzberg.
Das Team reiste mit einer Auswahl von 7 Spielern zum Turnier.

In der Gruppenphase konnten die Routiniers 2 Siege und ein Remis erzielen. Leider reichte dieses Ergebnis nur für den zweiten Platz in der Gruppe. Somit qualifizierte sich das Team für das Spiel um Platz 3 und 4.

In einem sehr ausgeglichenem Spiel musste das Elfmeterschießen den Sieger ermitteln. Dort scheiterten die “alten Hasen” leider und wurden am Ende 4. der insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften.

Am Ende kann doch ein ganz ordentliches Ergebnis für einen späten Freitag-Abend.




Das Aufgebot der Routiniers:

1. Thomas Witt
2. Michael Gillessen
3. Ramo Demir
4. Oguzhan Cegir
5. Willi Roszczyk
6. Sven Boehles
7. Sefik Musli
8. Celal Balci

Torschützen des Turniers:

3 Treffer: Michael Gillessen
1 Treffer: Ramo Demir
1 Treffer: Sefik Musli

Das nächste Spiel der Routiniers findet am 16.09 Auswärts gegen Falke Bergrath statt.

Sollte dieses Turnier im kommenden Jahr wieder stattfinden, so werden es die Jungs sicher erneut versuchen sich den Pott zu holen.