TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Routiniers laden zum Promospiel

Alemannia Aachen zu Gast bei den Routiniers

Am 22.04.2017 wird das Traditionsteam der Alemannia bei unseren Routiniers zu Gast sein.
Eigentlich hätte das Spiel 4 Wochen später auf der Anlage der Aachener stattfinden sollen. Doch nach einem Gespräch zwischen David Milz und dem Aachener Teammanager Kai Michalke änderte man das Datum und den Spielort zu Gunsten des SV Kohlscheids.

Grund der Verlegung ist unser Traditionsturnier am 16.07.2017. Im Vorfeld des Spiels findet ein Fotoshooting zu Promotionzwecken statt, zu dem sich die Alemannia gerne bereit erklärt hat. Hierfür wird ein Fotograf der SUPER SONNTAG/MITTWOCH auf unserem Vereinsgelände sein.

Um 17:00 Uhr ist Anstoß. Gespielt werden 2 x 35 Minuten in der die Routiniers alles geben werden um die Aachener zu besiegen. Hierzu hoffen wir auf reichliche Fanunterstützung. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Nach dem Spiel laden unsere Jungs das Team der Alemannia zu einer gemütlichen Runde in unser Vereinsheim ein. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf die Alemannia aus Aachen und hoffen auf ein spannendes Spiel mit vielen Torszenen.