TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Routiniers gewinnen mit 7:4

Erfolg im letzten Spiel des Jahres

Die Routiniers können das Jahr erfolgreich abschließen. Im letzten Spiel des Jahres konnten sie Samstag Abend den VFB 08 aus Aachen bezwingen. Bereits zur Pause konnten unsere “älteren Herren” mit 5:0 führen. In der zweiten Halbzeit mussten wir Michael Gillessen den VFB abgeben, da der Gegner nicht genügend Spieler zur Verfügung hatte. Dort konnte Michael Gillessen 2 Tore für die Gäste erzielen.

Nach 2 mal 35 Minuten stand es am Ende 7:4 für uns.

Aufstellung:

Tor: Tom de Witt
Abwehr: Tom Gorny, Dirk Kisthardt, Dirk Beckers, Daniel Rechenburg, Hans Bündgens
Mittelfeld: Sefik Musli, Stefan Strugalla, René Pracht, Celal Balci, Coskun Cetiner
Angriff: Michael Gillessen, David Milz, Farid

Torschützen:
1:0 Gillessen
2:0 Milz
3:0 Milz
4:0 Gillessen
5:0 Milz
6:2 Farid
7:4 Musli

Weiter so im nächsten Jahr Männer!!!