TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Routiniers empfangen Hertha Walheim

Erstes Spiel in 2017

Ein neues Jahr mit bislang 20 geplanten Partien beginnt für die Routiniers

Erst im Februar 2016 wurden die Routiniers durch Michael Krings ins Leben gerufen. Bereits im ersten Jahr konnte die neu gegründete Mannschaft 10 Spiele und einige Turniere bestreiten. Nach der 2:3 Auftaktniederlage zuhause gegen DJK FV Haaren konnten die Routiniers ihren ersten Sieg einfahren. Auf dem wunderschönen Trainingsgelände, gleich neben dem Stadion des KAS Eupen gewann man mit 1:4. Damit hatte niemand gerechnet.

Es folgte ein Auf und Ab. Festhalten kann man, dass der Spaß am Fussball und die Fairness immer im Vordergrund stand. Die Siege gegen Falke Bergrath, BW Alsdorf und VFB 08 Aachen wurden besonders gefeiert.

Gesamtstatistik 2017:
4 Siege
1 Unentschieden
5 Niederlagen

Am Samstag den 04.03.2017 empfangen unsere Routiniers die Hertha aus Walheim. Ein neues Jahr startet für die mittlerweile groß gewordene Truppe. Insgesamt 20 Spiele wurden für 2017 bereits ausgemacht

 

Wir wünschen den Routiniers den nötigen Erfolg und vor Allem viel Spaß !!!