TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Kein erkennbarer Aufwärtstrend

Kein Aufwärtstrend

Unsere 2. Mannschaft konnte Sonntag wieder nicht punkten. Leider fehlte im Heimspiel gegen Fortuna Beggendorf wieder der erhoffte Biss des Teams. In die Halbzeitpause konnte man noch das 0:0 retten. In der ersten Halbzeit konnte man sich kaum ein Torchance erspielen. Auch Beggendorf hatte wenige Aktionen nach vorne.

In der zweiten Halbzeit das alte Spiel. Nach dem 0:1 bracht die Mannschaft wieder regelrecht ein.
Dem 0:1 folgte schnell das 0:2.

Am Ende stand eine 0:4 Niederlage, die so auch in Ordnung ging. Die nächsten zwei Wochen werden nicht einfacher für unsere Zweite. Es wartet der Tabellenführer VFB Alsdorf nächsten Sonntag und der Tabellenzweite SVS Merkstein übernächsten Sonntag.

 

Spielbericht wird präsentiert von:

Viamednoahs

verfasst von David Milz

 

 Fotograf: Detlef Paulssen