TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

100’5 DAS HITRADIO. stellt letztes Team

Traditionsturnier nun komplett 

 

100’5 DAS HITRADIO. steigt bei unserem Traditionsturnier am 16.07.2017 mit ein!

Nachdem wir bereits die Traditionsteams von Alemannia Aachen, VFL Bochum, Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach für unser Traditionsturnier am 16.07.2017 begeistern konnten, können wir nun den nächsten Kracher bekannt geben.

1005-team

Das 6. Team wird ein Überraschungsteam werden. Selbst der SV Kohlscheid weiß nicht wie dieses Team aussehen wird. Der bekannte Radiosender “100’5 DAS HITRADIO.” wird das Überraschungsteam zusammen stellen. 100’5 wird zudem über unser Turnier im Radio berichten und tritt als Medienpartner und zugleich Hauptsponsor des Turniers auf.

Alle Informationen über die Turnierteilnehmer finden Sie HIER 

Wir freuen uns riesig über die Zusage und freuen uns schon jetzt auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.

1005-hoeren

1005