Nino Schaaf dankt ab

Ab gestrigen Freitagabend startete der SV 1927 Kohlscheid e.V. seine Jahreshauptversammlung. Schon vor einigen Wochen kündigte Nino Schaaf an, dass er sich nicht der Wiederwahl stellen würden. Als neuer Schatzmeister bleibt er jedoch dem Verein treu.

Hier das Ergebnis der Neuwahlen:

  1. Vorsitz Rita Piz
  2. Vorsitz Boris Piz
  3. stelv. Vorsitz Rene Krychowski

Wir gratulieren an dieser Stelle besonders Rita Piz zur Wahl. Erstmals in der Vereinsgeschichte steht nun eine Frau an der Spitze des Vereins!

Geschäftsführer: Thorsten Burgold
Schatzmeister: Nino Schaaf
Schriftführer: Dietrich Schwabe
Pressewart: Günter Ortmanns
Platzwart: Christian Savelsberg

Als Beisitzer wurden gewählt:

Peter Vossen, Ralf Jansen, Willi Rosczyk, Omar Kassi, Michael Schwill, Jochen Jedamzik, Günter Schaffrath, Robert Walz

Wir gratulieren den Neugewählten und wünschen dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen für die Zukunft.