News

Derbytime

Um 13 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft gegen den SUS Herzogenrath. Der Absteiger aus der Kreisliga B startete durchwachsen in die neue Saison. Aktuell ist der SUS auf dem 11. Tabellenplatz…

Viertelfinale im Pokal

Der Gegner ist sehr schlecht in die neue Saison gestartet. Alle drei Spiele wurden klar verloren. In jedem Spiel kassierte die Mannschaft 5 Gegentore .Der FC belegt aktuell den letzten Tabellenplatz…

verpatzter Saisonstart

Schlechter Start in die Saison für den SV Kohlscheid. Nur unsere zweite Mannschaft konnte
vergangenen Sonntag punkten. Die erste und die dritte Mannschaft patzten beide in ihrem
Auftaktspiel gegen die SG Stolberg und deren Reserve….

Auftakt in der Trinkgut Arena

m Sonntag ist es soweit. Endlich wieder Alltag an der Casinostraße.
Die Saison startet dieses Jahr glücklicherweise in der Heimat.
Um 11 Uhr startet unsere dritte Mann…

Saisoneröffnung

Um 20 Uhr startet unsere erste Mannschaft mit einem Testspiel gegen Übach Boscheln. Der B-Ligist hat bisher eine gute Vorbereitung hinter sich und ist ein guter Gegner für das Team von Detlef Baczewski….

Aufstieg 2.0

Unsere zweite Mannschaft hat es nun auch geschafft. Nachdem unsere dritte Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga C geschafft hat ist unsere Zweite nun auch aufgestiegen.

Aufstiegschancen

Nun ist es amtlich. Unsere zweite Mannschaft hat nun doch noch die Chance in die Kreisliga C aufzusteigen.
Am kommenden Samstag muss das Team von Michael Schwill auf der Sportanlage von Haaren gegen den ebenfalls Drittplazierten der Kreisliga

Jugend läuft mit Alemannia ein

Vergangenes Wochenende war unsere F-Jugend im Rampenlicht. Die Kids hatten die Möglichkeit mit den Profis von Alemannia Aachen einzulaufen. Für die Kids war dies eine Riesensache….