News

Herrenteams glänzen – Damen gehen unter

Am vergangenen Sonntag standen für die drei Herrenmannschaften jeweils Auswärtsspiele an. Dabei war die erste Mannschaft zu Gast bei der Zweitvertretung des Mittelrheinligisten VfL Vichttal.
Der Saisonauftakt war für die Baczewski-Elf mit 4 Punkten aus 2 Spielen gelungen und man reiste sogar leicht favorisiert zum punktlosen Gastgeber…

Plumanns Elf ungeschlagen

Torjäger Chris Beckmann fehlte und Trainer Plumanns musste personell auf einigen Positionen umstellen. Die Gäste kamen bereits dezimiert auf 10 Mann in die Partie und unsere Dritte war von der ersten Minute an haushoch überlegen. Es dauerte nicht lange ehe sich gute Torchancen ergaben aber erst in der 13. Minute…

Zweite Mannschaft weiter auf Kurs

Die Reserve empfing nach zwei bärenstarken Auftaktspielen die Reserve von SV Hoengen. Zwar ging man als Favorit ins Spiel aber man wusste, dass eine starke Leistung von Nöten sein wird um die nächsten drei Punkte einzufahren.

Saisonübergreiffend ungeschlagen

Die erste Mannschaft empfing im vorgezogenen Spiel bereits am Freitag Abend den Gast von Grün-Weiß Lichtenbusch. Für die Baczewski Elf war es das erste Heimspiel nach der Rückkehr in die Kreisliga A.

Voll motiviert und gut besetzt ging der KSV die Begegnung…

Matchday an der Casinostraße

Ein spannendes Wochenende steht uns bevor. Gleich 5 Heimspiele stehen am Wochenende an.
Heute um 19:30 Uhr spielt unsere erste Mannschaft gegen Lichtenbusch. Lichtenbusch konnte bislang keines
Ihrer beiden Spiele gewinnen. 

F1 Junioren werden Stadtmeister

Am Samstag konnte unsere Jugendabteilung ein klasse Ergebnis bei den Stadtmeisterschaften erzielen.

Unsere Bambinis konnten einen sehr guten 2. Platz beim Kohlscheider BC erreichen. Natürlich war auch unsere Maskottchen mit am Start…

7. Punkte für den KSV

Wir blicken auf einen erfolgreichen Sonntag zurück. Unsere erste Mannschaft konnte in Weisweiler einen Punkt mit nach Hause nehmen. Nach frühem Gegentreffer bereits in der 3. Minute kämpfte das Team von Detlef Baczewski bis zum Schluss…

Routiniers werden 4.

Vergangenen Freitag waren unsere Routiniers beim Kleinfeldturnier in Laurenzberg.
Das Team reiste mit einer Auswahl von 7 Spielern zum Turnier.

In der Gruppenphase konnten die…