TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Neuzugänge beim KSV

Neuzugänge beim KSV

Der SV Kohlscheid freut sich mitteilen zu können sich personell weiter verstärkt zu haben. Neu im Verein begrüßen wir Enes Salievski, Greg Lousberg und Omar Ramadan. Mit Salievski und Ramadan kommen zwei junge Spieler vom FC Bosna Aachen nach Kohlscheid. Beide sind aufgrund der Wechselmodalitäten des Verbandes allerdings erst zur Rückrunde für Pflichtspiele spielberechtigt. Greg Lousberg dagegen befindet sich bereits voll im Spielbetrieb und konnte auch schon einen Treffer für den KSV erzielen. Alle 3 Spieler sind variabel einsetzbar und machen den KSV auch in der Breite stärker.

Wir wünschen den Neu-Kohlscheidern eine schöne Zeit und freuen uns sehr, dass sie sich dem KSV angeschlossen haben.