TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Nächster Neuzugang perfekt

Nächster Neuzugang perfekt

Mit großer Zufriedenheit können wir mit Patrick Kruber den nächsten Neuzugang für die neue Saison vermelden.

Der 23-jährige Torhüter wechselt von JSC Blau-Weiß Aachen an die Kohlscheider Casinostraße.
Patrick Kruber genoss in der Jugend die Ausbildung bei Alemannia Aachen und ist ein moderner mitspielender Torhüter. Nach einigen Jahren beim Burtscheider TV ging der sportliche Weg am Branderhofer Weg in Aachen weiter, wo in der Saison 2015/16 auch der Aufstieg in die Kreisliga B gefeiert werden konnte.  Als klare Nummer 1 war er dabei maßgeblich am Erfolg der Mannschaft beteiligt.




Mit der Verpflichtung von Patrick Kruber ist die Planung auf der Torwartposition nun auch abgeschlossen.
Mit Marvin Kerkhoff und  Gentrit Maloku, die beide dem KSV treu bleiben sowie den beiden Neuverpflichtungen Sascha Finken und Patrick Kruber stellen wir ein sehr starkes Torwartquartett welches sich gegenseitig zu Topleistungen trimmen wird.

Komplettiert wird das Torwartteam für nächste Saison durch Sven Peters, der im Tor der Reserve stehen wird und Sascha Dümont und Dennis Meyer, die in der dritten Mannschaft das Tor hüten werden. Trainert werden unsere Torhüter weiter von Torwarttrainer Uwe Baczewski und seinem Assistenten Achim Dovermann.

Wir möchten unseren Torwartteam eine tolle Saison wünschen mit viel Erfolg und einer Menge Spaß für kommenden Aufgaben.