TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Nachholspiel in Ofden

Zugast beim starken Aufsteiger

Am Donnerstag 30.03.2017 muss unsere erste Mannschaft zum Nachholspiel nach Ofden. Das Team von Marc Beckers spielt eine sehr ordentliche Saison. Momentan stehen die Ofdener auf dem 7. Tabellenplatz und werden mit dem Abstieg voraussichtlich nichts mehr zu tun haben. Dies ist sicherlich schon ein Erfolg für das junge Trainerteam.

Die letzten Ergebnisse waren eher durchwachsen. Aus den letzten 5 Begegnungen konnten 5 Punkte geholt werden. Der einzige Sieg war auswärts beim Abstiegskandidaten aus Warden.




Unsere erste Mannschaft ist Donnerstagabend klarer Favorit in Ofden. Nach den letzten Siegen gegen VfR Würselen und Linden-Neusen und mittlerweile 15 Partien ungeschlagen, sollte ein Sieg in Ofden durchaus das klare Ziel sein. Mit einem Sieg würde das Team von Detlef Baczewski Druck auf den Tabellenzweiten Vaalserquartier ausüben, die kommenden Sonntag zum Spitzenspiel nach Würselen müssen. Gibt es dort ein Punkteteilung oder verlieren die Vaalser sogar, dann sieht es sehr gut für unsere Mannschaft aus.

Nun heißt es erstmal in Ofden zu punkten und ein klares Zeichen zu setzten.

Anstoß am Donnerstag ist um 18:30 Uhr in der GAO Arena im Schleibacher Weg.

Wir wünschen dem Team das nötige Glück zum Auswärtssieg!