TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

KADERPLANUNG ABGESCHLOSSEN

Kaderplanung abgeschlossen

Der neue Kader des KSV steht nun komplett.

Zugänge:
Zuletzt ist es gelungen mit Omar Kassi einen erfahrenen Mittelfeldspieler vom Ligarivalen Union Ritzerfeld zu verpflichten. Bereits in den Wochen zuvor wurden mit Julian Kosmehl (Abwehr) von Rhenania Richterich, Dominik Baczewski (Mittelfeld) von Concordia Oidtweiler, Simon Vollmer (Torwart) von Westwacht Aachen, Michael Meven  (Angriff) von Union Ritzerfeld, Yasin Kalayci (Mittelfeld) von Emir Sultan Spor und Sandy Sehic (Angriff) von VfR  Würselen einige Spieler verpflichtet, die die Mannschaft auf den jeweiligen Positionen noch verstärken. Damit geht Trainer Detlef Baczewski, der ab dieser Saison von Daniel Baczewski als Co-Trainer unterstützt wird, mit einem 20 Mann Kader in die neue Saison.

Verlassen haben uns:
Emre Sarioglu (SuS Herzogenrath), Sercan Dereli  (SC Kellersberg), Fatih Berberoglu (TSV Donnerberg),  Pascal Scheeren und Peter Schmitz  (beide Rhenania Würselen), Tim Frohn (aus beruflichen Gründen) und Seudin Jukic.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bedanken für die tolle Zeit mit den Jungens und wünschen für die Zukunft alles Gute.