TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Juniorinnen im Halbfinale

Sieg gegen den SG Stolberg

Mittwoch Abend spielten unsere Juniorinnen das Viertelfinale gegen den SG Stolberg. Schnell wurde klar wo es für unsere Mädels hingeht. Sie spielten sehr konzentriert und hat schon sehr früh im Spiel ihre ersten Chancen. Dem SG Stolberg wurde schnell klar das es heute schwer für sie wird. Nach bereits 9 Minuten konnte Milena Kämpgen zum 1:0 einschieben. Schon 9 Minuten später erhöhte Amelie Antonia Conzelmann auf 2:0 erhöhen. Der SV Kohlscheid nun klar der Herr des Spiels. Mit 2:0 ging’s zum Pausentee. Nach der Pause ein kleiner Schock für unser Team. Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft Annina Klöcker auf 2:1 verkürzen. Aber dies schien die Mädels nur wenig zu beeindrucken . In der 55. Spielminute konnte Lorena Kisthardt den 3:1 Schlusspunkt setzten. Fazit dieses Spiels: Ein absolut verdienter Sieg in dem unsere Juniorinnen stehts alles im Griff hatten. Nun erwartet das Team von Stefan Strugalla und Nicole Schmitz eine schwere Aufgabe im Halbfinale. Zu Gast wird die sehr starke Truppe von Kohlscheider BC am 26.09 um 19 Uhr an der Casinostasse sein.

Wir wünschen unseren Mädels viel Erfolg. 

 

Spielbericht erstellt von David Milz