TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Jugendvorstandswahlen

Jugendvorstandswahlen 2017

Am 12.01.2017 war es wieder soweit. Die Jährlichen Jugendvorstandswahlen standen an.
Schon lange im Vorfeld war klar, dass Hans Bündgens den Posten des Jugendleiters nicht mehr bekleiden möchte.
15 Jahre war Hans Bündgens im Amt und hat stets hervorragend Arbeit für die Jugend und den SV Kohlscheid geleistet. Hans bleibt dem SV Kohlscheid aber weiterhin treu und übernimmt das Amt des Jugendkassierers.

Zirka 35 Mitglieder wählten wie folgt:

Jugendleiter: Thorsten Burgold (ohne Gegenstimmen)
Jugendgeschäftsführer: Stefan Strugalla
Jugendkassierer: Hans Bündgens
Technicher Obmann: Robert Kunz

“Nach 15 Jahren Amtszeit wird es Zeit das Zepter weiter zu geben. Ich freue mich, dass Thorsten, der bereits viele Jahre als Jugendtrainer beim KSV ist das Amt übernimmt.”

So Hans Bündgens nach der Wahl. Mit Thorsten Burgold wird der SV Kohlscheid einen würdigen Nachfolger als Jugendleiter haben.

Ich danke Hans für das Vertrauen und habe ein schweres Erbe anzutreten”

Wir wünschen Thorsten Burgold und dem ganzen Vorstandsteam ein gutes Gelingen für das Jahr 2017.