TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Jubiläumsmannschaft von 1976/1977

Jubiläumsteam 50 Jahre SV Kohlscheid

Anlässlich unserem bevorstehendem 90 jährigen Jubiläum im kommendem Jahr sind wir auf der suche nach Fotos unserer Jubiläumsteams der letzten Jahrzehnte. Eines ist bereits aufgetaucht.

Auf diesem Bild ist das Jubiläumsteam aus dem Jahre 1976/77:

Die hintere Reihe von links nach rechts:
Trainer Gotthard Dziemba, Dieter Offermanns, Peter Winkens, Arold Brauers, Helmut Reitz, Franz-Peter Pelzer, Jakob Gilliam, Jupp Packbiers, Obmann Peter Kaussen

Die vordere Reihe von links nach rechts:
Ingo van der Meulen, Rolf Göbbels, Karl-Heinz Dauter, Hans-Peter Mertens, Peter Milz, Hans Breitenstein

Die Mannschaft konnte in dieser Saison den Aufstieg in die erste Kreisklasse schaffen. Dies war damals ein riesen Erfolg für den SV Kohlscheid.

Diese Saison kann unsere erste Mannschaft es den “Alten” nachmachen und ist auf bestem Wege dahin. Momentan führt unsere Mannschaft die Tabelle der Kreisliga B souverän an.