TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Erster Sieg der Reserve

Verdienter Sieg

In einem gutem Spiel bei herrlichem Fußballwetter konnte unsere Reserve pünktlich zum Ende der Vorbereitung ihren ersten Testspielsieg einfahren. Der SV Kohlscheid begann stark und so konnte David Milz bereits nach 20 min nach schöner Vorarbeit von Patrick Rechenburg zum 1:0 einschieben. Schon 3 min später erhöhte Hafid Sallay mit einem herrlichen Distanzschuss auf 2:0. Nun lies es die Reserve etwas ruhiger angehen und ging mit 2:0 in die Halbzeit. Der TV Burtscheid war bis dato nahezu chancenlos. In der zweiten Halbzeit wurde Burtscheid stärker und konnte eine viertel Stunde vor Abpfiff auf 2:1 verkürzen. Im großen und ganzen war die 2. Halbzeit eher unspektakulär. Wenig Chancen auf beiden Seiten waren zu verbuchen.

Letztendlich geht der Sieg in Ordnung. Erste Halbzeit stark gespielt. 2 Halbzeit verbesserungswürdig, doch am Ende verdienter Sieg.

 

Spielbericht wird präsentiert von:

Viamed