TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Concordia Oidtweiler gewinnt den Cup

SV Kohlscheid nur Dritter

Eppmann und Schaaf-CUP 2017

Wie jedes Jahr war der Eppmann und Schaaf-Cup ein voller Erfolg für den SV Kohlscheid. In 4 Gruppen kämpften dieses Wochenende 16 Mannschaften um den begehrten Hallenpokal.

Im Halbfinale war dieses Jahr für unsere erste Mannschaft Schluss. In einem spannenden Spiel konnte man zunächst mit 2:1 Führung gegen die SG Pley in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte hatten die Pleyer klar die Nase vorn und bezwangen unser Team mit 7:3.

Im zweiten Halbfinale konnte sich Concordia Oidtweiler gegen SC Bardenberg mit 8:3 durchsetzen.

Das Spiel um den dritten Platz konnten wir klar mit 9:3 gegen Bardenberg gewinnen. Auch das Finale war dieses Jahr eine klare Angelegenheit. Concordia bezwang hier die SG Pley mit 5:2 und sicherte sich den Turniersieg.

Alle Tore des Turniers könnt Ihr euch hier nochmal anschauen:  

Wir danken allen Teams und gratulieren der Concordia aus Oidtweiler zum Turniersieg. Bereits jetzt freuen uns auf den nächsten Eppmann und Schaaf Wintercup.