TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

Abstieg in Pley beschlossen

2. Mannschaft erkämpft sich ein Remis

Unsere zweite Mannschaft war am Mittwochabend zu Gast bei der SG Pley. Die Mannschaft von Daniel Plummans und Chris Baier konnte, wie bereits im Hinspiel, dort ein 3:3 unentschieden erzielen. Leider ist der Klassenerhalt nun rechnerisch nicht mehr möglich. Gerade deswegen ist dem Team hoch anzurechnen, dass sie sich zu keiner Zeit aufgegeben haben und nach einem 3:1 Rückstand noch ein Remis erzielen konnten.

Ein riesen Kompliment an das Team, welches nie aufgegeben hat und gut zurück gekommen ist. Wir konnten sehen, dass man mit viel Willen und Ehrgeiz auch was erreichen kann. Auch wenn die Mannschaft heute abgestiegen ist, werden wir die letzten Spiele genau so weiter machen.

So Daniel Plummans nach dem Spiel. In den letzten 5 Spielen wird die Mannschaft alles dafür tun, noch so viele Punkte wie möglich einzufahren.



Wir wünschen Daniel und Chris sowie der kompletten Mannschaft weiterhin viel Erfolg und das nötige Glück in den letzten Partien.

 

Spielbericht wird präsentiert von:

Viamed 
reisebaron
verfasst von David Milz