TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

8. Spieltag der Saison 2016/17

Der 8. Spieltag steht vor der Tür

Unsere erste Mannschaft trifft am Sonntag auf den SV Eilendorf II. Eilendorf spielt bislang eine gute Saison. Mit 10 Zählern verweilt man zur Zeit auf dem 8. Tabellenplatz. Bislang ist Eilendorf vor heimischer Kulisse noch ungeschlagen. Ein Unentschieden und Siege gegen Vaalserquartier und Pannesheide stehen auf dem Heimkonto.
Mit dem 8. Tabellenplatz werden die Eilendorfer sicherlich nicht zufrieden sein. In den letzten 10 Jahren spielten sie immer unter den ersten 6 der Tabelle mit.

Unsere Erste fährt als leichter Favorit nach Eilendorf. 22:4 Tore und 9 Punkte aus den letzten drei Spielen sprechen für den SV Kohlscheid. Sicherlich wird es keine leichte Aufgabe bei den heimstarken Eilendorfern, aber 3 Punkte sind Pflicht, wenn man weiter oben dran bleiben will.

Anstoß Sonntag 09.10. um 11:00 Uhr in Eilendorf

 

Unsere zweite Mannschaft reißt als Tabellenschlusslicht zum Tabellenführer VFB Alsdorf. Die Alsdorfer sind seit 6 Spielen ungeschlagen. Nur das Auftaktspiel der Saison verloren sie mit 0:2 gegen Oidtweiler. Die letzten 5 Spiele wurden alle samt klar gewonnen. 28:3 Tore und 15:0 Punkte zeigen klar wo die Alsdorfer hin wollen.

Unsere Zweite konnte noch kein Spiel diese Saison gewinnen und hat nun das schwerste Los vor sich. Mit 2 Punkten aus 7 Spielen ist man klarer Tabellenletzter. In Alsdorf rechnet wohl niemand mit der Trendwende für unsere zweite Mannschaft. Aber gerade im Abstiegskampf können vereinzelt Wunder entstehen. Vielleicht gelingt es den Jungs den Tabellenführer zu ärgern und ein Pünktchen zu entführen.

Anstoß 09.10. um 15:00 Uhr in Alsdorf


Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg!!!

 

 Fotograf: Detlef Paulssen