TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

7. Spieltag der Saison 2016/17

7. Spieltag 2016/17

Unsere erste Mannschaft empfängt am Sonntag den Tabellenletzten aus Ritzerfeld. Die Union ist sein 4 Spielen ohne Punktgewinn. Zuletzt verloren sie Zuhause gegen Alemannia Mariadorf II mit 4:5. Die Auswärtsbilanz der Ritzerfelder ist desaströs, 0 Punkte und 1:18 Tore spiegelt den Tabellenletzten wieder.

Den einzigen Sieg den Ritzefeld bisher einfahren konnte war ihr Heimspiel vor gut einem Monat gegen SUS Herzogenrath. Hier konnte man mit 7:3 gewinnen. Die Gesamtbilanz von Ritzefeld 3 Punkte aus 6 Spielen mit einem Torverhältnis von 16:34.

Unsere Erste ist momentan gut in Tritt. Die letzten beiden Spiele konnten klar mit 5:2 und 6:2 gewonnen werden. Zuhause ist man bislang ungeschlagen und verweilt derzeit auf dem 5. Tabellenplatz. Der Abstand zum Tabellenführer sind nur 3 Pünktchen.

Diesen Sonntag ist man klarer Favorit und wird diese Rolle aus sicher ausspielen und die 3 Punkte an der Casinostraße halten.

Anstoß 02.10.2016 um 15:00 Uhr

 

Unsere zweite Mannschaft empfängt kommenden Sonntag den SV Fortuna Beggendorf. Die Fortuna ist momentan Neunter der Kreisliga C. 8 Punkte stehen bislang auf ihrem Konto. Die letzten 2 Spielen konnten nicht gewonnen werden. Zuletzt konnte man Zuhause einen Punkt gegen Emir Sultan Spor holen. 5 der insgesamt 8 Punkte haben die Beggendorfer Auswärts erziehlt. Mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren erwartet unsere zweite Mannschaft ein junges und spritziges Team.

Das Team von Jochen Jedamzik und Michael Gillessen steht kommenden Sonntag mächtig unter Druck. Magere 2 Punkte aus 6 Spielen sind viel zu wenig. Diesen Sonntag muss der erste Sieg her um sich endlich ein wenig aus dem Tabellenkeller zu befreien. Die letzten beiden Partien gegen Genclerbirligi und Hoengen zeigen einen leichten Aufwärtstrend. Zwar verlor man beide Spiele, doch die Jungs kämpften jeweils bis zur letzten Minute und hätten in beiden Spielen einen Punkt verdient gehabt.

Gegen Fortuna Beggendorf wird der erste Sieg der Saison perfekt gemacht, soweit jedenfalls der Plan.

Anstoß 02.10.2016 um 13:00 Uhr

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg !!!

3-punkte