7. Punkte für den KSV

7 Punkte aus 3 Spielen

Wir blicken auf einen erfolgreichen Sonntag zurück. Unsere erste Mannschaft konnte in Weisweiler einen Punkt mit nach Hause nehmen. Nach frühem Gegentreffer bereits in der 3. Minute kämpfte das Team von Detlef Baczewski bis zum Schluss und konnte durch den Ausgleich von Dominick Baczewski in der 61 Minute einen Punkt sichern.

Unsere zweite Mannschaft konnte die Tabellenführung verteidigen. In Pannesheide gewann das Team deutlich mit 0:7 und unterstreicht damit die gute Leistung der Vorwoche. Spielertrainer Michael Schwill konnte erneut 3 Tore für sich verbuchen. 7 Tore in zwei Spielen. Hut ab Herr Schwill!

Die Torschützen:
0:1 Savelsberg
0:2 Lulinski
0:3 Lulinski
0:4 Griehs
0:5 Schwill
0:6 Schwill
0:7 Schwill




Auch unsere dritte Mannschaft konnte den Sonntag siegreich gestalten. Beim SV Mausbach gelang der Mannschaft erneut ein deutlicher Sieg. Mit 1:6 siegte das Team.

Die Torschützen:
1:1 Löhr
1:2 Löhr
1:3 Alshab
1:4 Beckmann
1:5 Dunkley
1:6 Beckmann

Ein sehr zufriedenstellendes Wochenende für den SV Kohlscheid. So kann es nächste Woche gerne weitergehen. Fehlt nur der erste Sieg unserer ersten Mannschaft.

Spielbericht wird präsentiert von:

Viamed 
reisebaron
verfasst von David Milz