TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

14. Spieltag der Saison 2016/17

Auf nach Ofden

Am 14. Spieltag hat der SV Kohlscheid die Möglichkeit 6 Punkte aus Ofden mitzunehmen. Um 11 Uhr wird unsere erste Mannschaft gegen den Tabellenfünften der zweiten Kreisklasse antreten.

Der Aufsteiger spielt bislang eine sehr gute Saison. Zum Ende der Hinrunde auf dem 5. Tabellenplatz zu verweilen ist sehr ordentlich. Zuletzt verlor die Spielvereinigung jedoch ihr Auswärtsspiel mit 2:0 in Mariadorf. Zuhause ist Ofden sehr stark. Nur unsere Nachbarn vom KBC konnte in Ofden Punkten. Die restlichen Heimspiele wurden alle samt gewonnen.

Unsere erste Mannschaft muss sich sicherlich nicht verstecken. Wir reisen als Tabellenführer nach Ofden und sind wieder klarer Favorit. 9 Siege in Folge sprechen für den SV Kohlscheid. Hier gilt es wieder die Tabellenführung zu verteidigen.

Im Anschluss des Spiels der ersten Mannschaft wird unsere Reserve gegen die Zweitvertretung von Ofden ihr bestes geben. Zuletzt konnte unsere zweite Mannschaft 3 Punkte gegen Sparta Würselen zuhause behalten.

Dieser Sieg tat den Spielern sehr gut. Nun heißt es gegen den Tabellensiebten Alles zu geben und nachzulegen. Dies wird sicherlich nicht einfach werden, denn die Ofdener Reserve konnte die letzten 5 Spiele alle für sich entscheiden. Wenn die Reserve an ihre Leistung vom letzten Spiel anknüpfen kann ist sicher auch in Ofden ein Punkt drin.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und hoffen das der SV Kohlscheid 6 Punkte aus Ofden entführt.