TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

10. Spieltag der Saison 2016/17

Derby für unsere Erste

Unsere erste Mannschaft trifft am Sonntag auf die Reserve des Kohlscheider BC. Der Ballspielclub spielt bislang eine durchwachsende Saison. Aus den letzten 5 Spielen konnten sie nur 4 Punkte holen. Zuletzt verlor man  Auswärts gegen Alemannia Mariadorf II mit 3:2. Im letzten Heimspiel konnte man einen Punkt gegen die Grenzwacht aus Pannesheide holen. Derzeit verweilt der Ballspielclub mit 16 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Jedoch sind die Abstände nach unten nicht groß, mit einer Niederlage würde man einige Plätze verlieren.

Unsere erste Mannschaft konnte die letzten 5 Spiele alle gewinnen und fährt wiedermal als Favorit zum Auswärtsspiel. Fupa wird dieses Spiel im Liveticker mit Videosequenzen übertragen, dies bietet die Möglichkeit das Spiel auch von Zuhause mit zu verfolgen.

Hier kommen Sie zum Ticker:

fupa

Unsere 2 Mannschaft trifft am Wochenende auf Concordia Oidtweiler. Nach 10 Spielen ohne Sieg stehen die Uhren für unsere Reserve ganz klar auf Abstiegskampf. Oidtweiler verlor die letzten beiden Partien. Gegen Emir Sultan Spor mit 3:1  und auch ihr Heimspiel konnten sie gegen den Tabellenvorletzten aus Straß nicht gewinnen. Vielleicht bietet dieser Gegner für unsere Reserve die Chance endlich wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kommen.

Bitter ist die Nachricht, dass Kapitän Michael Krings auf unbestimmte Zeit ausfällt. Er brach sich im letzten Spiel einen Teil der Wirbelsäule. Auf diesem Wege wünschen wir Michael alles Gute und schnellstmögliche Genesung!

Wir wünschen beiden Teams am Sonntag viel Erfolg!!