TREU UND FEST ZUM KSV, WEIL UNSERE FARBEN ROT UND BLAU!

Bericht

1. Training der Damen

1. Trainingseinheit

Morgen findet die erste Trainingseinheit der Damenmannschaft statt. Bereits letzte Woche traf man sich zum Kennenlernen an der Casinostraße. Hierzu lud man auch Yannick Longerich (Staffelleiter und Damen-Beauftragter im Verband) ein, der einige nützliche Informationen für den Verein und die Damen hatte.

Elf Damen waren zum ersten Termin erschienen. Einige hatten vorher aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen leider absagen müssen. Insgesamt zählen wir rund 20 interessierte und erfolgshungrige Damen die gerne mit dem Verein mitziehen möchten und sich vorstellen können für den SV Kohlscheid zu spielen.




Morgen am Mittwoch, 14.06.2017 um 19:00 Uhr findet die erste Trainingseinheit des Teams statt. Dieses wird vorerst vom 2. Vorsitzenden Boris Piz geleitet. Derzeit bemüht sich der Vorstand um einen adäquaten und fähigen Trainer, der in Zukunft übernehmen soll.

Gerne können auch weitere interessierte Damen unangekündigt beim Training vorbeischauen und selbstverständlich auch mittrainieren.

Wir freuen uns auf Morgen und hoffen, dass wir zur neuen Saison eine Mannschaft melden können.

Weitere Infos unter: www.sv-kohlscheid.de/damenmannschaft