Topspiel der Kreisliga B

Erster gegen Dritter

Morgen muss unsere erste Mannschaft zum Tabellendritten nach Vaaleserquartier

Nach der Aufstiegsfeier vergangenen Sonntag heißt es jetzt wieder für das Team von Detlef Baczewski Kräfte sammeln für den Entspurt.

Morgen steht das Topspiel der Liga an. Mit Vaalserquartier steht ein sehr spielstarker Gegner auf dem Programm. Der Tabellendritte wurde bisher im eigenen Stadion noch nicht bezwungen. Lediglich auswärts patzte das Team Günter Motté. Für Vaalserquartier gilt es die Vize-Meisterschaft zu schaffen. Nur noch Würselen kann die Vizemeisterschaft noch streitig machen.




Für unsere erste Mannschaft geht es eigentlich um nichts mehr. Der Aufstieg ist sicher und somit wurde das Saisonziel bereits erreicht. Trotzdem ist das Team gewillt auch in Vaalserquartier zu gewinnen.

Anstoß an der Old-Vaalser-Road im um 15:00 Uhr

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg bei dem schwierigen Auswärtsspiel!