Offensive verstärkt

Der nächste Transfer ist perfekt

Es gibt erneut erfreuliche Nachrichten von der Transferfront zu vermelden. Mit Marvin Santos hat der nächste Spieler seine Zusage für den SV Kohlscheid gegeben.
Der 22-jährige Offensivspieler ist über die Außen auf beiden Seiten einsetzbar und kommt vom Bezirksligisten Concordia Oidtweiler zum KSV.

„Marvin Santos ist ein junger, hungriger und schneller Spieler, der unsere Offensive nochmal ein Stück weiterbringt. Schon seit dem ersten Gespräch war ich davon überzeugt, dass Marvin absolut zu uns passen würde.“

meinte der erste Vorsitzende Nino Schaaf.




Mit dem Transfer von Marvin Santos ist die Kaderplanung quasi abgeschlossen. Es könnte natürlich noch die ein oder andere Überraschung dazukommen aber bei nur einem Abgang stehen bereits mit Patrick Kruber (TW), Sascha Finken (TW), Marc Hamacher (Vert), Jerome Gillessen (MF), Tobias Wolski (MF) und eben Marvin Santos (MF) sowie einen weiteren Mittelfeldspieler, der erst im Laufe der nächsten Tage bekannt gegeben werden kann, bereits 7 Neuverpflichtungen.

Die Mannschaft von Trainer Detlef Baczewski sollte damit für die kommende Kreisliga A Saison gut aufgestellt sein und wir freuen uns schon sehr darauf die neuen Spieler im KSV Trikot zu sehen.