News

Trainingsbetrieb eingestellt

Hallo liebe KSV- Familie aufgrund der derzeitigen Lage (Corona) und dem damit verbundenen gesundheitlichen Risiko, haben wir im Kreise des

CasinoCup2020

Es war wieder ein tolles Turnier,mit schönen Spielen. Die Jugendabteilung möchte sich ganz herzlich bei den 24 Teams für ihr

Ehrung unseres Jugendleiters

Unser Jugendleiter wurde für seine besonderen Dienste und seine langjährige Tätigkeit im Jugendfussball vom WDFV mit dem Sibernen Jugendleiterehrenabzeichen geehrt.

Zu Gast beim SV Kohlscheid

Heute hat uns der Torwart Andre Krul von Alemannia Aachen besucht, um mit den Torhütern der Jugend ein paar Trainingseinheiten

Später Erfolg gegen SV Eilendorf

Der KSV siegt daheim mit 2:1 gegen den Aufsteiger vom SV Eilendorf. Mittlerweile sollte es für Trainer Michael Schwill Routine