Letztes Saisonspiel in Pannesheide

Saisonabschluss in Pannesheide

Für unsere erste Mannschaft nach Pannesheide

Für beide Mannschaften geht es morgen um nichts mehr. Unsere Erste ist bereits seit 3 Spielen in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Für die Grenzwacht ist seit dem letzten Spieltag der bittere Abstieg in die Kreisliga C beschlossene Sache. Nachdem sie im vorletzten Spiel durch den Heimsieg gegen Bosna Aachen nochmal Hoffnung schöpften, verspielten das Team von Jörg Ensch bei der Landalemannia in Mariadorf jegliche Chancen die Klasse doch noch zu halten. Seit dem Beginn der Saison konnte die Mannschaft nicht überzeugen. Aus den ersten 15 Spieltagen konnten nur magere 11 Punkte gewonnen wurden. So durchlief die Grenzwacht die komplette Saison. Auch zum Ende des Abstiegkampf konnten aus den letzten 10 Spielen nur 12 Punkte gewonnen wurden.




In dem nun letzten Saisonspiel am morgigen Sonntag geht es nochmals um Alles. Ein klassisches Derby in Kohlscheid wartet auf beide Mannschaften.

Unsere erste Mannschaft wird nochmal Alles geben um dieses Prestigeduell zu gewinnen. Ein Derby ist immer was besonderes. Auch die Grenzwacht wird sicherlich alles dafür tun Ihr letztes Spiel noch zu gewinnen.

Anstoß ist um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz in der Forensberger Straße!

Wir wünschen dem Team von Detlef Baczewski alles Nötige um die Saison erfolgreich zu beenden!