F1 triumphiert im Derby

F1 schlägt Rivalen des KBC’S

Die F1 vom SV Kohlscheid spielte heute zu Hause gegen den KBC. Leider war das Wetter alles andere als schön für ein Fussballspiel. Das Spiel begann mit einem frühen Führungstreffer unserer Jungs, doch dieser wurde unmittelbar durch den KBC nivelliert. Denn bereits einige Minuten später konnte der KBC ausgleichen.
Die Jungs schienen von dem schnellen Ausgleich aus der Bahn geworfen zu sein. Denn wieder nur ein Augenschlag weiter ging der KBC mit 1:2 in Front. Nach einigen Momenten der Unsicherheit, fing sich die Mannschaft wieder und konnte kurz vor der Halbzeitpause das 2:2 erzielen.




In der zweiten Halbzeit war der SV Kohlscheid klar der Herr im Haus. Schnell fiel das 3:2 und das 4:2 für den KSV. Es folgte ein letztes Aufbäumen der Gäste. Der Anschlusstreffer zum 4:3 beunruhigte die Jungs diesmal nicht. In den letzten Sekunden folgte das 5:3 für den SV Kohlscheid und zugleich das Endergebnis des Spiels.

Torschützen des SV Kohlscheid:

2 Tore von Paul Schmidtke
2 Tore von Phil Kindervater
1 Tor von Mohammad Ahmadi
1 Tor von Lars Mertens
4 Torvorlagen von Noah Boos

Sehr Gute Leistung unserer „Kleinen“ bei sehr unangenehmer Witterung.

Jungs weiter so. Wir sind stolz auf euch!!!