Defensive gefestigt!

Der nächste Neuzugang steht fest

Erleichtert können wir vermelden, dass mit Marc Hamacher ein weiterer Wunschspieler für die Saison 2017/18 zugesagt hat. Aktuell spielt der Defensivallrounder bei Rhenania Richterich. Trotz seines jungen Alters von 20 Jahren ist er fester Bestandteil des Aachener A-Ligisten.

In Richterich durchlief Marc auch die Jugendmannschaften ehe er sich über die zweite Mannschaft in die erste Mannschaft spielte. Da gerade in der Defensive explizit nach Verstärkungen gesucht wurde sind wir umso glücklicher nun einen jungen talentierten Spieler wie Marc präsentieren zu können.




Der Kader nimmt nun langsam seine endgültigen Konturen an. Aktuell gibt es noch 2 weitere Neuverpflichtungen, welche aber auf Wunsch der Spieler erst nach Saisonende bekannt gegeben werden können. Dazu werden aktuell noch Gespräche mit einem weiteren Spieler geführt, der die aktuelle Mannschaft punktuell nochmal deutlich verstärken könnte.

Spätestens nach dem letzten Spieltag werden wir unseren kompletten Kader präsentieren können. Dazu sind wir sehr optimistisch wieder die richtige Mischung gefunden zu haben.

kommentiert der erste Vorsitzende Nino Schaaf.

Im Namen des SV Kohlscheid möchten wir hiermit Marc Hamacher herzlich willkommen heißen an der Kohlscheider Casinostraße.